Shopping cart

close
  • No products in the cart.

Return To Shop

An- und Verkauf

In der größten Flohmarkthalle in Kaiserslautern und Umgebung, kaufen wir auch interessante und seltene Gegenstände zu fairen Preisen an. Wer also nicht nur auf der Suche nach besonderen und nützlichen Gegenständen ist, hat hier die Möglichkeit uns seine Fundstücke und Wertgegenstände anzubieten.

View portfolio

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns Dich in unserer großen Flohmarkthalle begrüßen zu dürfen. Dich erwartet Altes wie Neues das zum Entdecken und stöbern einlädt. Wir bieten Dir ein nettes und familäres Ambiente, mit echter Flohmarktstimmung in Kaiserslautern.

Bei uns findest Du unter anderem

 Trödel 

Wir haben eine Vielzahl an Gegenständen für den Alltag in unserer Flohmarkthalle. Mit einer großen Auswahl, genau das richtige für Sammler.

Read more

Die Merzy´s 

Wir haben viel Zeit, Fleiß und Arbeit in unsere Projekte gesteckt. Deshalb sind wir froh Euch einen Indoor-Flohmarkt in Kaiserslautern anbieten zu können. Wir freuen uns auf Euer Feedback und eine schöne gemeinsame Zeit!

Noch mehr Auswahl

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Selbstverständlich sind wir für auch weiterhin mit Merz Entruempelungen unterwegs und unterstützen unsere Kunden bei der Entsorgung von Hausrat, dem Transport von Möbeln, der Hausverwaltung und vielem weiterem mehr.